IG BCE Ortsgruppe

Oer-Erkenschwick

Fahrt zu Clemens August in Davensberg am 27.11.2022

Zum 1. Advent fahren wir zu einer besinnlichen Weihnachtsfeier mit viel Spass und Freud nach Clemens August. Zusammen mit den Mitgliedern des BV Glück-Auf werden wir dort eine sehr schöne Zeit verbringen. Die Tour geht von 11 Uhr bis 18 Uhr und kostet 20 Euro pro Teilnehmer. Darin enthalten sind das Mittagessen, Kaffee und Kuchen und eine Nikolausüberraschung..

Anmeldungen bei Ferdinand Struck oder Volker Seemann

Besuch des Weihnachtsmarkt in Soest

Am 08.12.2022 fahren wir zum Weihnachtsmarkt nach Soest. Die Abfahrt erfolgt gegen 12 Uhr, die Wiederankunft in Oer-Erkenschwick wird ca. 19 Uhr sein. Die Kosten für die Fahrt belaufen sich auf 10 Euro pro Mitglied. Anmeldungen sind erbeten bei Ferdinand Struck oder bei Volker Seemann, beide stehen im Telefonbuch.

Es sind noch einige Karten zu bekommen.

Oktoberfest in der Revierbude "Neuer Termin"

Wir feiern Oktoberfest in der Revierbude im Bergbaumuseum in Oer-Erkenschwick am 02.10.2022 erstmals zusammen mit dem Bergbau-& Geschichtsverein. Für unsere Mitglieder sind 30 Karten reserviert. Die Karten, bzw. Anmeldungen werden jeden Mittwoch und Samstag zwischen 10 Uhr und 13 Uhr im Museum entgegengenommen. Telefonisch sind wir dann unter 02368-9608487 zu erreichen.

Übrigens, wer mitfeiern will, sollte sich ein wenig Oktoberfestmäßig kleiden.

Aktuelle Info-Veranstaltung mit der Bitte um Teilnahme

Mehr dazu unter" Eigene Berichte"

Nicht nur Solidarität, auch und gerade Mitbestimmung zeichnen die Mitgliedschaft in der IG BCE aus. Werde auch du ein Teil davon.