IGBCE OG O-E

IG BCE Ortsgruppe Oer-Erkenschwick

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen

Aus Kostengründen informieren wir überwiegend über diese Homepage  und nur da, wo es sich satzungsgemäß nicht vermeiden lässt auch per Post. Zusätzlich bieten wir jeden ersten Mittwoch im Monat eine Infosprechstunde für unsere Mitglieder im Büro des Bergbaumuseum am Ziegeleitor in O-E jeweils von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr an. Mehr Service geht  ehrenamtlich nicht, aber auch nicht weniger!

___________________________________________________________________________________________________________

Nie wieder ist JETZT

Am Samstag, den 27.Januar 2024 riefen wir alle Gewerkschaftsmitglieder dazu auf, sich an der Kundgebung gegen Rechts zu beteiligen um  Gemeinsam gegen Rassismus und Menschenfeindlichkeit zu demonstrieren und viele nahmen daran teil

Sehr gelungene Kundgebung am Berliner Platz in Oer-Erkenschwick.  Näheres unter "eigene Berichte" und "Presseberichte"