Bildungsveranstaltung

wieder vorgesehen im 2. Halbjahr 2021

Termin wird noch bekannt gegeben

Thema:

Auffrischung der PC Kenntnisse, Grundlagen und Ausführung

Ort: VHS Gebäude, Stimbergstr. 169 in Oer-Erkenschwick

Diese PC Schulung findet in Zusammenarbeit mit der VHS statt.

Es werden Grundlagen in Windows 10, MS Word und MS Exel vermittelt.

Mindestteilnehmerzahl: 7

Aktuelle WebSeminar-Angebote

Erneut mussten wir leider unsere Bildungszentren schließen und setzen unsere Arbeit daher jetzt wieder stärker digital fort. Unsere online stattfindenden Seminare sind auf aktuelle Themen zugeschnitten wie zum Beispiel den Möglichkeiten betrieblicher Mitbestimmung während und nach Corona-Zeiten. Aber natürlich haben wir auch grundsätzlich Angebote für euer Engagement in Ortsgruppen oder als Vertrauensleute. Wir aktualisieren und erweitern unser Angebot regelmäßig - es lohnt sich also, reinzuschauen!

Gut zu wissen

In den WebSeminaren besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen und damit Unklarheiten zu beseitigen. Die unten gelisteten WebSeminare richten sich an  Vertrauensleute und Mitglieder. Deine Anmeldungen sende bitte unter Angabe der Mitgliedsnummer oder Namen und Adresse an deinen Bezirk.
Nach deiner Anmeldung erhältst du rechtzeitig vor Beginn des WebSeminars alle Informationen bezüglich deines Zugangs. Die Teilnehmerzahl ist aus technischen Gründen begrenzt.

Alle arbeitgeberfinanzierten WebSeminare für Betriebsräte, Schwerbehinderten-, Jugend- und Auszubildendenvertretungen werden von der IG BCE BWS GmbH organisiert. Eine Übersicht mit Anmeldemöglichkeit findet sich im Internet unter www.igbce-bws.de