Organwahl 2020

Mitgliederversammlung mit Wahlen  am

20. August 2020 um 18 Uhr in der Stadthalle durchgeführt.

Ergebnis der Vorstandswahl:


Vorsitzender: Volker Seemann

Stellv. Vorsitzender: Helmut Bennemann

Kassierer: Michael Roche

Bildungsobmann: Dirk Holzapfel

Schriftführerin: Jacqueline Terheyden

Jugendleiter: Carsten Wach

Beisitzer:

Wolfgang Marnitz     

Markus Pliska         

Frank Schalthoff    

Patrick Seemann     

Klaus Terheyden      

Friedrich Buresch

Jürgen Kleer

Heinz Lösbrock

Gerd Schlombs

Mirko Swoboda

Gerhard Zuber


Als Delegierter für die Bezirksdelegiertenkonferenz wurde Volker Seemann einstimmig gewählt.


An der Mitgliederversammlung mit Wahlen nahmen 32 Mitglieder teil. 

Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.

Bei 2 Abstimmungen gab es lediglich je eine Enthaltung.

Alle Wahlen fand offen statt.

Es wurde kein Antrag auf geheime Wahl gestellt.


Der Vorsitzende gab einen Vorstandsbericht über die geleistete Arbeit der vergangenen 4 Jahre ab. Der Kassierer berichtete übersichtlich und nachvollziehbar über die Finanzsituation der Ortsgruppe. Die Revisoren hatten keine Beanstandungen. Dem Vorstand wurde einstimmig die Entlastung erteilt.

















Beisitzer:




Revisoren:


  • Martin Ostdorf
  • Werner Nilius
  • Friedhelm Bennemann


 

Aufgrund der Hygienevorschriften des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen ist eine Anmeldung zwingend erforderlich! Bitte melde dich an unter:

Telefon 02368 8900588 (Sprachbox)

oder per Mail an:

volker.seemann@igbce-oe.de

 

 

Aktuelle Termine

siehe auch Termine 2020




 


  

     

 

  

 

 

 

 

 

Besucher bisher
 

124622