Unsere Mitgliederbetreuer und deren            Zuständigkeitsbereiche

Bei uns bekommt jeder seine Zeitung und weitere Informationen nicht anonym per Post.

Wir pflegen noch den persönlichen Kontakt.

Unsere Betreuer:

Bennemann, Helmut

Hochstrasse, Engelbertstrasse, Steigerweg, von Waldthausenstrasse,

Knappenstrasse, Gartenstrasse, Hauerweg

Grewe, Hartmut

Bereich:

Schumannstrasse, Zillestrasse, Wiechertstrasse, Bachstrasse, Freiligrathstrasse, Moselstrasse, Brahmsstrasse, Am Hain, Heinrich-Imig-Strasse, Wilhelm-Busch-Strasse, Amselweg, Haydnstrasse, Mozartstrasse, Adam-Stegerwaldstrasse

Buresch, Friedrich

Bereich:

August-Schmidt-Strasse, Magnolienweg, Lohhäuserstrasse, Kastanienweg, Heinz-Netta-Strasse, Weidenstrasse, Am Weidenbaum, Grüner Weg, Stimbergstrasse, Schlingweg, Fliederweg, Nußbaumweg, Tannenweg, Barbarastrasse, Am Förderturm

Chudoba, Hans Joachim/ Holzapfel, Dirk

Bereich: