Unsere Mitgliederbetreuer und deren            Zuständigkeitsbereiche

Herzlichen Dank unseren Mitgliederbetreuern. Über zum Teil Jahrzehnte brachten sie die Mitteilungen der IG BCE direkt zu unseren Mitgliedern nach Hause. Das ändert sich zum 1.1.2020. Ab sofort bekommen unsere Mitglieder ihre Kompakt mit der Post zugestellt. Einladungen für unsere Veranstaltungen werden wir ebenfalls mit der Post an alle unsere Mitglieder versenden.

Unsere Betreuer:

Bennemann, Helmut

Hochstrasse, Engelbertstrasse, Steigerweg, von Waldthausenstrasse,

Knappenstrasse, Gartenstrasse, Hauerweg

Grewe, Hartmut

Bereich:

Schumannstrasse, Zillestrasse, Wiechertstrasse, Bachstrasse, Freiligrathstrasse, Moselstrasse, Brahmsstrasse, Am Hain, Heinrich-Imig-Strasse, Wilhelm-Busch-Strasse, Amselweg, Haydnstrasse, Mozartstrasse, Adam-Stegerwaldstrasse, Halluinstrasse, Schillerpark, Schillerstrasse, Heinestrasse

Buresch, Friedrich

Bereich:

August-Schmidt-Strasse, Magnolienweg, Lohhäuserstrasse, Kastanienweg, Heinz-Netta-Strasse, Weidenstrasse, Am Weidenbaum, Grüner Weg, Stimbergstrasse, Schlingweg, Fliederweg, Nußbaumweg, Tannenweg, Barbarastrasse, Am Förderturm

Chudoba, Hans Joachim/ Holzapfel, Dirk

Bereich: